0

Dein Warenkorb ist leer

Kartoffelsalat mit Avocado

Januar 26, 2022

Am Kartoffelsalat scheiden sich ja die Geister: Team Mayo oder Team Brühe? Weil wir ja vor allem Team gesunde, leichte Küche sind, setzen wir eindeutig auf Gemüsebrühe. Außerdem trifft die Kartoffel in diesem Rezept auf eher ungewohnte Aromen. Aber ihr werdet sehen, das passt wirklich richtig gut!

star


Weitere Artikel für dich

Bärlauch selbst sammeln und verarbeiten
Bärlauch selbst sammeln und verarbeiten

Mai 04, 2022

Wer dieser Tage im Wald spazieren geht, dem steigt eventuell ein würziger Duft in die Nase. Hier wächst Bärlauch. Wer ein paar Blätter mitnimmt, kann sie zu leckerem Bärlauchpesto oder Bärlauchsuppe verarbeiten. 
Lesen
Bärlauchpesto
Bärlauchpesto

Mai 04, 2022

Pesto ist ein Klassiker unter den Bärlauchrezepten. Dabei ist Bärlauch die wichtigste Zutat - alles andere kann variiert werden. 
Lesen
Bärlauchöl
Bärlauchöl

Mai 04, 2022

Bärlauchöl ist eine schöne Möglichkeit, den Geschmack nach Frühling haltbar zu machen.
Lesen