0

Ihr Warenkorb ist leer


Was steckt drin, in den Zero-Waste-Weihnachtsboxen?

Wie viel kosten die Geschenke?

Wir haben unsere Zero-Waste-Weihnachtsboxen für MitarbeiterInnen so zusammengestellt, dass der Wert bei 44€ pro Paket liegt und so steuer- und sozialversicherungsfrei bleibt.

Wie kommt das Paket bei meinen MitarbeiterInnen an?

Alles was wir brauchen ist eine Adress-Liste der zu beschenkenden MitarbeiterInnen. Wir kümmern uns um den Versand der Weihnachtsboxen und lassen die Lebensmittel klimaneutral zu den Beschenkten nach Hause liefern. Jedem Paket liegt ein Rücksendeetikett bei, mit dem die leeren Gläser (oder nur ein Teil davon) kostenfrei zu uns zurückgeschickt werden können. Als Absender hast du die Möglichkeit uns dein Firmenlogo sowie einen personalisierten Dankesbrief zukommen zu lassen, der jedem Paket beigelegt wird. Gerne unterstützen wir dich auch beim Erstellen des Briefes und bieten dir ein vorgefertigtes Template, das du entsprechend anpassen kannst.

Bis wann muss ich spätestens bestellen?

--> Für eine Auslieferung bei deinen MitarbeiterInnen in der Woche vom 13.-17. Dezember: Bestellschluss bis zum 1. Dezember
--> Für eine Auslieferung bei deinen MitarbeiterInnen in der Woche vom 17.-14. Dezember: Bestellschluss bis zum 8. Dezember

Kontakt

Du hast noch weitere Fragen oder möchtest gleich ein Angebot für unsere Zero-Waste-Weihnachtsboxen anfordern? Schreib uns einfach über das Formular an!

Mit Absenden der Nachricht stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen und AGBszu.